Coca-Cola light geht auf Fashion-Tour

Am 1. Juli 2008 startete Coca-Cola light eine große Sommeraktion auf CokeFridge, dem digitalen Erlebnisportal von Coca-Cola.
Jeder, der unter www.coke.de beim CokeFridge Gewinnspiel teilnimmt, kann bis Ende August wöchentlich einen high-class-Shoppingtrip für zwei Personen gewinnen. Außerdem werden mehr als 1.000 weitere Preise rund um Trends, Fashion und Lifestyle verlost.

Paris, Reykjavik, London, Kopenhagen, Barcelona, Miami, Mailand, Istanbul und New York – in dieser Reinfolge geht es mit Air Berlin in die neun Trend-Destinationen.
Auf die Gewinner wartet ein Wochenendtrip der Extraklasse: Sie wohnen in luxuriösen Hotels wie dem „Raleigh“ in Miami und haben Dinner in angesagten Restaurants wie dem „Fifteen“ von Jamie Oliver in London, in denen man sonst kaum einen Tisch bekommt.

Ein Taschengeld von 1000 Euro pro Person versüßt den Shoppingtrip zusätzlich. Wertvolle Insidertipps erhalten die Gewinner von ihren persönlichen Guides, die Ihnen die Hotspots der Metropole zeigen.

Be the first to like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Kontrolle! Bitte löse: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.