Exklusive Sex and the City Schuhkollektion zum Film

sex-and-the-city-bei-goertz

2010 kommt er auf die Leinwände und wird wieder Millionen von Fans in die Kinos treiben: der 2. Film von Sex and the City. Carrie wird uns wieder mit ihren Outfits verzaubern und wir planen schon gedanklich, welche Teile ihres Kleiderschrankes, sich auch gut in unsererm machen würden.

Zum Start des zweiten SATC Films wird es deswegen eine exklusive Kollektion geben. Geplant sind insgesamt rund 40 Schuhe, Taschen, Tücher und Sonnenbrillen im typischen Sex and the City Look.

goertz.de bietet einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns ab März 2010 erwartet:

Nur für kurze Zeit und auch nur in limitierter Auflage sind die ersten 13 Modelle der Sex and the City-Kollektion in limitierter Erstauflage auf goertz.de erhältlich.

sex-an-the-city-schuh-goertz

sex-and-the-city-schuhe-goertz-1

sex-and-the-city-schuh-goertz-2

Weitere Modelle und Accessoires werden dann ab März 2010 in mehr als 140 Görtz- und Görtz 17-Filialen und im Online-Shop erhältlich sein..
Das nenne ich doch mal endlich sinnvolles Merchandise zu einem Film. Kugelschreiber und Poster, sind ja nun auch schon alte Kamellen, die niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken und diese Sandalette beispielsweise ist nun mal ein absolutes kultiges Fan-Accessoire.

Was meint ihr dazu? Top oder Flop? Und welches sind eure Geheimtipp-Seiten um den SATC Klatsch & Trasch zu verfolgen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung,
Miss Shoppingverse!


8 people like this post.

2 Comments

  • Hach.. ich wollte gerade darüber bloggen, Du warst schneller! :-) Finde es auch super. Und das ganze zu vernünftigen Görtz Preisen. Sehr fein ausgedacht. Die Römersandalette ist mein Favorite!

  • ich glaube da könnte auch was für mich dabei sein ;) zum Thema SATC Klatsch & Trasch befrage ich immer noch am Liebsten einfach Google. bester Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Kontrolle! Bitte löse: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.