Konsumgöttinnen

Schluss mit klischeehaften Frauenbildern in Werbung und Marketing: Die neue Website konsumgoettinnen.de gibt Frauen die Möglichkeit, ihre Meinung zu Produkten, Marken, Dienstleistungen und Kampagnen zu sagen – und sie damit aktiv mit zu gestalten. So erfahren „Konsumgöttinnen“ früher als andere, was es Neues gibt, sie entscheiden mit und können dafür außerdem tolle Preise gewinnen.

Auf der „Konsumgöttinnen“ Website haben Konsumentinnen die Möglichkeit, mit Marketingverantwortlichen und Expertinnen in Kontakt zu treten. Vom Ergebnis sollen beide profitieren: Bessere Produkte und Kampagnen für Frauen.
Kampagnen, die wirklich die Bedürfnisse und Motivationen von Frauen heute berücksichtigen, mit immer noch vorhandenen Klischees aufräumen und den Informationsgehalt bieten, der Frauen wirklich interessiert und adressiert. Gesucht werden dafür aktive, engagierte, kontakt- und konsumfreudige Frauen, die gerne mitmachen bei:

1. Kurzen Internet-Umfragen zu bestimmten Themen & Trends, Produkten & Marken,
Dienstleistungen und Kampagnen
2. Tests von neuen Produkten / Dienstleistungen (häufig bevor sie offiziell erhältlich sind)
3. Online-Diskussionen mit Produkt- und Marketingmanagern und/oder Expertinnen zu Produktpositionierungen und Marken-Botschaften

Interessierte Frauen können sich auf konsumgoettinnen.de registrieren und sofort loslegen. In der Rubrik „Mitreden & Mitmachen“ kann die erste Umfrage beantwortet und Beiträge ins Forum eingetragen werden.

Mitmachen & gewinnen!!

„Konsumgöttinnen“ erfahren neue Trends und Produkte früher als andere. Und ihr Einsatz wird belohnt: Unter allen, die aktiv bei den Umfragen & Aktionen mitmachen, werden durch ein gestaffeltes Bonussystem regelmäßig tolle Preise verlost. Zu Beginn gibt unter allen, die sich bis 31. August 2008 als „Konsumgöttin“ registrieren, einen von drei iPod nano der Special Edition (PRODUCT) RED

Ich selbst habe mich aus Zeitmangel noch nicht angemeldet, aber die URL ist schon mal grandios. Weshalb ist mir die nicht eingefallen?! *grins*

Be the first to like.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Kontrolle! Bitte löse: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.