Spannende Dreiecksbeziehung oder ungeliebte Konkurrenz? Fashion-Industrie, Blogger & Modejournalismus

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Im Rahmen der Hamburger Social Media Week fand heute Abend eine Panel Diskussion zur Beziehung von Fashion-Industrie, Bloggern und Modejournalismus statt. Moderiert von Heiko Hebig plauderten Kathrynsky, aNNa FrOst, Harriet Schmitz (Tom Tailor) sowie eine Online Redakteurin der Brigitte (ich habe leider ihren Namen vergessen) angeregt wie genau die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Bloggern und Journalisten zukünftig aussehen wird.

Einen ersten Einblick in die Fashion Blogger Relations eines Modeunternehmens gab dabei Harriet Schmitz von  TOM TAILOR in einem Impulsvortrag, in dem das Modeunternehmen seine bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern vorstellte und Fragestellungen erläuterte, die sich im alltäglichen Umgang mit Bloggern sowie Journalisten ergeben.

Schaut es euch an. Beachtet, dass das Video etwas Ladehemmung haben kann, also Geduld. Forwarded das Video etwa bis Minute 30, dann geht es los.

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Author:Miss Shoppingverse

Sandra Konrad, Founder & Editor von Shoppingverse.de und Contributer zu zahlreichen weiteren Blogs. Sandra gründete die Social Media Agentur media makis, bloggt seit 2004, liebt Cupcakes und das Internet.

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